Regionalleiter*in (w/m/d) Vertriebsregion Süd
Weiter so wie bisher oder weiterkommen wie nie?
Wir, die Health AG, bringen Zahnarztpraxen weiter – mit intelligenten Abrechnungsdienstleistungen, innovativen Finanzprodukten sowie exzellenten Fortbildungen. Wir unterstützen unsere Kunden bei der unternehmerischen Weiterentwicklung ihrer Praxis. Sie wollen beruflich auch weiterkommen? Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Sie blicken auf eine mehrjährige und erfolgreiche Vertriebskarriere zurück. Wir bieten Ihnen eine Position, in der Sie ein Team von Vertriebsprofis führen und Ihre Vertriebsregion weiterentwickeln können. Als Regionalleitung Vertrieb verantworten Sie Ihre Vertriebsregion und kümmern sich um unsere Bestandskunden. Weiterhin sind Sie für die Umsetzung der Unternehmensund Vertriebsziele verantwortlich.
Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung und attraktive Sozialleistungen. Neben einer ausgeglichenen Work-Life-Balance fördern wir Ihre persönlichen und fachlichen Weiterbildungen.
Das bietet der Job
- Controlling, Weiterentwicklung und Umsetzung der abgestimmten Jahresziele Ihrer Vertriebsregion
- Jährliche Beurteilung der erreichten Ziele und Erarbeitung von neuen Zielen gemeinsam mit den Business Consultants und dem Key Account Manager
- Disziplinarische Führung, Fachliche Anleitung, Begleitung und Entwicklung des Regionalteams
- Aktive Betreuung unserer Bestandskunden
- Zusammenbringen unserer Premium-Marke mit einer anspruchsvollen Zielgruppe und aktiver Ausbau des dentalen Netzwerkes in der Region
- Zusammenarbeit mit den Schnittstellen im Innendienst und dem bestehenden Führungsteam
Das bieten Sie
- Einschlägige Berufserfahrung im Direktvertrieb mit stark ausgeprägter Kundenorientierung
- Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften o.ä. Ausbildung
- Idealerweise Branchenkenntnisse im Bereich Finanzdienstleistung und/oder Gesundheitswesen insbesondere mit IT-Produkten und Software
- Hohe Affinität für die Digitalisierung im Gesundheitswesen
- Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick
- Sehr gute Kommunikations- und Beratungskompetenz
- Strategische Denkweise sowie Zahlenaffinität und
- gute Selbstorganisation
- Fundierte Führungserfahrungen
Sie haben Lust, unser Team zu unterstützen?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittsdatum per E-Mail an: recruiting@bawagpsk.com
Hinter der Health AG steht das Unternehmen Health Coevo AG, Teil der österreichischen BAWAG Group.