Weniger Stress mit unserem Abrechnungs-Knowhow

Zum modularen Factoring der Health AG gehört das Rechnungsmanagement, das Zahnärztinnen und -ärzten den Rücken im Praxisalltag freihält. Wir übernehmen die Korrespondenz, das Mahnwesen und das Verbuchen von Zahlungseingängen – das verschafft den Praxisinhaber*innen Planungssicherheit und mehr Zeit für ihre Patient*innen.

Die Verwaltung der Rechnungsvorgänge läuft über unser One-Click-Tool. Die Health AG bietet verschiedene Bezahlmethoden an, wie Ratenzahlungen von bis zu 72 Monaten und einen Erstattungsservice gegenüber den Kostenträgern.

Weitere Informationen zum Factoring der Health AG erhalten interessierte Praxisinhaberinnen und -inhaber unter start@healthag.de und +49 40 524 709-234.

 

Weiter so wie bisher oder weiterkommen wie nie?
Wer seine Praxis, sein Team und sich selbst voranbringen will, ist bei uns genau richtig. Strategisch gut beraten, die Abrechnung intelligent erstellt, Finanzen exzellent gemanagt, die eigenen Mitarbeiter und die Patienten empathisch betreut.
Willkommen bei der Health AG!