We #Rocket! Health AG gewinnt HR Excellence Award 2018

Berlin, 04.12.2018. ROCKET – das Fach- und Führungskräfteprogramm der Health AG hat bei den HR Excellence Awards in Berlin überzeugt und den Preis in der Kategorie „Führungskräfteentwicklung KMU“ gewonnen. Bereits zum siebten Mal in Folge zeichneten die Quadriga und das Magazin Human Resources Manager am 30. November die fantasievollsten Personalprojekte des Jahres aus. In unserem Pitch konnten wir uns gegen drei namhafte Mitbewerber behaupten und die Jury begeistern.

Neue Zeiten erfordern neue Führungsformen: ROCKET richtet  sich an bestehende Führungskräfte ebenso wie an den Nachwuchs. Auf einer 1,5 jährigen Reise in unbekannte Führungsdimensionen entdecken die Mitarbeiter neue Führungsmethoden und wappnen sich mit progressiven Leadership skills für das digitale Zeitalter.

Weitere Informationen auf www.hr-excellence-awards.de

 

 

Die Health AG hat sich neu erfunden

Mit neuen Angeboten, neuer Arbeitsweise und neuem Erscheinungsbild – damit auf den ersten Blick sichtbar wird, dass bei uns nichts beim Alten geblieben ist.

All diese Veränderungen haben wir zusammen mit unseren Co-Evolutions-Partnern und Kooperationsunternehmen entwickelt. Unserem Leitgedanken entsprechend: Gemeinsam besser werden.

Am besten Sie machen sich selbst ein Bild.

Film ab