Sie pflegen Zähne – wir Ihre Finanzen

Risikoschutz ist Teil des modularen Factorings der Health AG. Praxisinhaber erhalten so zuverlässig ihr Honorar und sind vor Zahlungsausfällen abgesichert.

Unternehmerisch denken – Zahnärztinnen und Zahnärzte schultern täglich das wirtschaftliche Risiko der Praxen. Uns ist es wichtig, dass Zahnmediziner in finanziellen Fragen entlastet werden. Die Health AG trägt zum gesicherten Betrieb bei und übernimmt auf Wunsch das volle Risiko bei Zahlungsausfällen. Der Risikoschutz ist ein weiterer Bestandteil unseres Risikomanagements.

Dafür stellen Praxisinhaber online eine Ankaufsvoranfrage bei uns: Innerhalb weniger Sekunden machen wir eine Bonitätsprüfung, erstellen eine Risikobewertung und geben Ihnen eine hundertprozentige Zusicherung des Honorars. In der Regel erhalten über 90 Prozent der Anfragen grünes Licht – Rechnungen bis zu 10.000,- Euro sind mit unserem Risikoschutz ohne Betragsangabe abgedeckt, darüber hinausgehende Beträge werden individuell geprüft und am gleichen Arbeitstag entschieden.

Ein weiterer Vorteil sind Ankaufsgarantien, die mindestens 105 Tage gültig sind und optional bis zu einem Jahr verlängert werden können. So können zusätzliche Kosten für zahnmedizinische Leistungen bei längeren Behandlungszeiten aufgefangen werden.

Eine finanzielle Absicherung, die auch für Neugründer attraktiv ist. Gerade junge Praxisinhaber haben in der Regel hohe Anfangskosten und müssen sich vor Zahlungsausfällen schützen.

Mehr zum Risikoschutz der Health AG erhalten interessierte Praxisinhaber unter www.healthag.de oder per Telefon unter +49 40 524 234.

 

Weiter so wie bisher oder weiterkommen wie nie?
Wer seine Praxis, sein Team und sich selbst voranbringen will, ist bei uns genau richtig. Strategisch gut beraten, die Abrechnung intelligent erstellt, Finanzen exzellent gemanagt, die eigenen Mitarbeiter und die Patienten empathisch betreut.
Willkommen bei der Health AG!