Rechtssicher im Praxisalltag – dank neuer Hotline für Zahnärzte

Seit dem 1. September 2020 bietet die Health AG eine telefonische Rechtsberatung an. In Kooperation mit der Wirtschaftskanzlei Dr. Matzen & Partner erhalten Zahnärzte und Praxismanager eine kostenlose Erstberatung zu Themen rund um den Praxisbetrieb.

Patientendaten, Personal oder Gründungs- und Verkaufsprozesse von Praxen: Die Fachanwälte unterstützen unsere Kunden bei Fragen zum Medizin-, Arbeits- und Gesundheitsrecht - immer werktags von 9 Uhr bis 19 Uhr.

Weitere Informationen über unsere neue Hotline erhalten interessierte Praxisinhaberinnen und -inhaber über start@healthag.de und +49 40 524 709-234

 

 

 

 

Weiter so wie bisher oder weiterkommen wie nie?
Wer seine Praxis, sein Team und sich selbst voranbringen will, ist bei uns genau richtig. Strategisch gut beraten, die Abrechnung intelligent erstellt, Finanzen exzellent gemanagt, die eigenen Mitarbeiter und die Patienten empathisch betreut.
Willkommen bei der Health AG!