Per Video-Call zum Abrechnungs-Profi

Sie haben Fragen zum Abrechnungsmanagement in Ihrer Praxis? Mit dem Video-Coaching bietet die Health AG eine digitale Beratungsleistung an, die schnell und bequem Antworten liefert.

Als erfahrener Finanzdienstleister wissen wir um die Notwendigkeit, Abrechnungsfälle im laufenden Praxisbetrieb zügig und korrekt zu bearbeiten. Die Health AG bietet bei Bedarf schon seit 2017 eine einfache Lösung an: Factoring-Kunden können per Video-Chat mit unseren Gebühren-Referentinnen zahnärztliche Abrechnungsfragen klären oder konkrete Behandlungsfälle durchsprechen. Im Gespräch können individuelle Fragen leichter beantwortet werden – so lernen uns unsere Kunden im Live-Format besser kennen und umgekehrt. Die ideale Möglichkeit für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Das gilt natürlich auch für ein Telefonat, falls kein Video-Gespräch gewünscht ist.

Die digitale Sprechstunde kann kurzfristig telefonisch oder über unser Kundenportal gebucht werden und kostet 59,90 Euro zzgl. Mehrwertsteuer für eine Coachingeinheit von 30 Minuten, die bei Bedarf ohne weitere Kosten auch um bis zu 10 Minuten verlängert werden kann.

Voraussetzungen für das Video-Coaching: Praxen nutzen das Factoring der Health AG und haben einen Rechner/Tablet inkl. Kamera und Internetzugang. Gerne empfehlen wir eine geeignete Kamera, falls in der Praxis keine vorhanden ist.

Weitere Informationen zur Abrechnungs-Beratung erhalten interessierte Praxen unter www.healthag.de sowie per Telefon unter +49 40 524 709 -909.

 

 

Weiter so wie bisher oder weiterkommen wie nie?
Wer seine Praxis, sein Team und sich selbst voranbringen will, ist bei uns genau richtig. Strategisch gut beraten, die Abrechnung intelligent erstellt, Finanzen exzellent gemanagt, die eigenen Mitarbeiter und die Patienten empathisch betreut.
Willkommen bei der Health AG!