Neue Schnittstelle zu solutio vereinfacht die Zusammenarbeit

Den Praxisalltag vereinfachen, die Effizienz steigern und gleichzeitig den Patientenservice verbessern, das sind die Ziele der Health AG. Dafür setzen die Hamburger Anbieter des modularen Factorings auf die Digitalisierung und bauen ihren digitalen Service für Zahnärzte weiter aus.

Ab sofort können die Zahnarztpraxen, die die Praxissoftware der solutio GmbH & Co. KG nutzen, über die Schnittstelle „rose4charly“ ihren Verwaltungsaufwand auf wenige Klicks reduzieren. Die Health AG ist dafür eine enge Partnerschaft mit der solutio und der rose GmbH eingegangen. Die digitale Schnittstelle zwischen der Praxissoftware der solutio und dem Factoring der Health AG gewährleistet zum Beispiel die sekundenschnelle Bonitätsabfrage im Karteireiter des Patienten. Die gültigen Einverständniserklärungen für die Praxis können ebenso digital verwaltet werden. Ein Highlight ist sicherlich die vollintegrierte Ankaufsvoranfrage, die per Ampel-System für schnelle Übersicht und den aktuellen Status sorgt. Diese und weitere Funktionen sind mit „rose4charly“ jetzt möglich. Die kostenpflichtige Schnittstelle r4c spart den Praxen Zeit und Geld, die Effizienz steigt und die Patientenzufriedenheit erhöht sich.

 

Weiter so wie bisher oder weiterkommen wie nie?
Wer seine Praxis, sein Team und sich selbst voranbringen will, ist bei uns genau richtig. Strategisch gut beraten, die Abrechnung intelligent erstellt, Finanzen exzellent gemanagt, die eigenen Mitarbeiter*innen und die Patient*innen empathisch betreut.
Willkommen bei der Health AG!