Meine andere Seite, Folge 6: Kristina Seffer

Mountainbiking, Reiten oder HSV – unsere Teams zeigen nicht nur Leidenschaft für unsere Kunden und die besten Factoring-Lösungen, sondern schalten auch mal ab und tanken neue Energie. Heute: Kristina Seffer, Managerin Vertriebssupport & Events, an Bord der Health AG seit September 2017.

„Bewegung ist für mich ein ganz wichtiger Bestandteil meines Lebens. Ich komme aus einem sportlichen Haushalt: schon als Siebenjährige stand ich das erste Mal auf Skiern. Mit der Zeit sind noch andere Aktivitäten wie CrossFit hinzugekommen. Dabei reizt mich die Intensität der unterschiedlichen Sportarten, die hier miteinander verbunden werden: ob Gewichtheben, Sprinten oder Turnen - das alles fordert mich heraus und macht mir Riesenspaß. Rund viermal trainiere ich in der Woche für eine Stunde. Ich merke, wenn ich mich so richtig auspowere, kriege ich den Kopf wieder frei und sehe alles sehr viel entspannter. Das ist einfach toll.“

 

Weiter so wie bisher oder weiterkommen wie nie?
Wer seine Praxis, sein Team und sich selbst voranbringen will, ist bei uns genau richtig. Strategisch gut beraten, die Abrechnung intelligent erstellt, Finanzen exzellent gemanagt, die eigenen Mitarbeiter*innen und die Patient*innen empathisch betreut.
Willkommen bei der Health AG!