Meine andere Seite Folge 5: Julius Huck

Mountainbiking, Reiten oder HSV – unsere Teams zeigen nicht nur Leidenschaft für unsere Kunden und die besten Factoring-Lösungen, sondern schalten auch mal ab und tanken neue Energie. Heute: Julius Huck, Business Consultant, an Bord der Health AG seit November 2019.

 

„Seit nunmehr fünf Jahren bin ich stolzer Besitzer einer "Harley Davidson“. Für mich bedeutet Motorradfahren das ultimative Freiheitsgefühl, wenn ich mich am Wochenende oder nach Feierabend auf den Bock setze. Während meiner Touren im abwechslungsreichen Taunus-Mittelgebirge schalte ich innerlich ab, weil ich mich nur noch auf die Fahrt konzentriere. Das verschafft mir wieder Ruhe und Kraft. Was mich außerdem am Motorradsport reizt ist das Gemeinschaftsgefühl, da diese Leidenschaft Menschen zusammenbringt und verbindet. Mein Urlaubs-Tipp ist übrigens Italien, das meiner Meinung nach wunderschöne Strecken anbietet.“

 

 

Weiter so wie bisher oder weiterkommen wie nie?
Wer seine Praxis, sein Team und sich selbst voranbringen will, ist bei uns genau richtig. Strategisch gut beraten, die Abrechnung intelligent erstellt, Finanzen exzellent gemanagt, die eigenen Mitarbeiter*innen und die Patient*innen empathisch betreut.
Willkommen bei der Health AG!