"Meine andere Seite", Folge 1: Robert Fricke, Regionalleiter Süd

Kitesurfen, Reiten oder HSV – unsere Teams zeigen nicht nur Leidenschaft für unsere Kunden und die besten Factoring-Lösungen, sondern schalten auch mal ab und tanken neue Energie.

Heute: Robert Fricke, Regionalleiter Süd, an Bord der Health AG seit 2013.

„Mountainbiking bedeutet für mich Freiheit zu erfahren und der Natur nahe zu kommen. Die Gänge hochschalten und innerlich abschalten – dabei finde ich meine Ruhemomente. Am liebsten im bergigen Taunus-Gebiet, da komme ich gebürtig her. Mein Ziel: nächstes Jahr will ich zum ersten Mal die zehn höchsten Mittelgebirge Deutschlands auf dem Rad bezwingen. Ich suche Herausforderungen, weil ich denke, dass in jeder Situation immer eine Chance steckt, um über sich hinauszuwachsen.“

 

Weiter so wie bisher oder weiterkommen wie nie?
Wer seine Praxis, sein Team und sich selbst voranbringen will, ist bei uns genau richtig. Strategisch gut beraten, die Abrechnung intelligent erstellt, Finanzen exzellent gemanagt, die eigenen Mitarbeiter und die Patienten empathisch betreut.
Willkommen bei der Health AG!