Kundenorientiert, praxisnah, unkompliziert – Feedback an die Health AG

Als erfahrene Finanzdienstleisterin in der Dentalbranche legen wir besonderen Wert auf einen persönlichen Kontakt mit unseren Kunden. Umso mehr freut es uns, wenn Praxisinhaber*innen den Wunsch haben, über die Zusammenarbeit mit der Health AG zu berichten – wie Zahnarzt Sebastian Beetke aus Hamburg.

„Die Health AG erlebe ich als starken Partner an meiner Seite. Wenn wir im Team Unklarheiten bei Abrechnungsfragen haben, wenden wir uns an die Kundenbetreuung – dort sprechen wir immer mit der gleichen Person. Das baut enorm viel Vertrauen auf, weil jedes Gespräch nicht immer wieder bei Null anfängt. Das ist mir sehr wichtig, gerade im Praxisalltag. Ich nutze das Factoring der Health AG, weil ich nicht nur von der finanziellen Sicherheit profitiere. Es geht auch darum, dass ich so mehr Zeit für meine Patienten habe. In der Corona-Krise besteht einfach mehr Gesprächsbedarf in der Praxis. Die Health AG ermöglicht mir, dass sich meine Patienten bei mir wohlfühlen.“

 

 

Weiter so wie bisher oder weiterkommen wie nie?
Wer seine Praxis, sein Team und sich selbst voranbringen will, ist bei uns genau richtig. Strategisch gut beraten, die Abrechnung intelligent erstellt, Finanzen exzellent gemanagt, die eigenen Mitarbeiter*innen und die Patient*innen empathisch betreut.
Willkommen bei der Health AG!