Kostenpläne, die Patienten und Krankenkassen überzeugen

Mit unserer Kostenplan-Argumentation stellen wir sicher, dass Kostenvoranschläge korrekt und gebührenkonform sind.

Der Kostenträger hat Einwände gegen zahnmedizinischen Leistungen und lehnt sie ab? Kein Problem für die Gebührenspezialisten der Health AG - sie unterstützen Praxisinhaberinnen und –inhaber nach aktueller Rechtsprechung.

Die Vorteile der Kostenplan-Argumentation: die Realisierungsquote von Kostenvoranschlägen wird gesteigert  - und das Vertrauen, das der Patient in den Zahnarzt setzt. Voraussetzung: Die Praxis muss das Factoring der Health AG nutzen.

Weitere Informationen erhalten interessierte Zahnärztinnen und Zahnärzte unter www.healthag.de oder per Telefon unter 040 524 709 909

 

 

Weiter so wie bisher oder weiterkommen wie nie?
Wer seine Praxis, sein Team und sich selbst voranbringen will, ist bei uns genau richtig. Strategisch gut beraten, die Abrechnung intelligent erstellt, Finanzen exzellent gemanagt, die eigenen Mitarbeiter und die Patienten empathisch betreut.
Willkommen bei der Health AG!