IDS 2019: Die Health AG schwimmt gegen den Strom

Hamburg, 20.03.2019. Alle zwei Jahre blickt die Dentalwelt nach Köln. Wer das Vertrauen von Kunden und Geschäftspartnern gewinnen möchte, nimmt die Weltleitmesse IDS zum Anlass, um mehr über sich zu erzählen.

2.327 Unternehmen aus 64 Ländern gingen genauso vor und trafen auf 160.000 Besucher aus 166 Ländern. Rekord für die IDS.

Ein Unternehmen schwamm nicht mit dem Strom, sondern mitten darin: die Health AG. Auf der vergangenen IDS 2017 hatte die Health AG mit ihrem Stand die Digitalisierung des Dentalmarkts eingeläutet. In diesem Jahr lud das Hamburger Unternehmen seine Kunden und Partner auf das Hotelschiff MS Leonora im Rhein – unweit des Messegeländes. 

In privater Atmosphäre sollte unseren Kunden, Freunden, Geschäftspartnern und Presse der potenzielle neue Gesellschafter der Health AG, die BAWAG Group aus Wien, persönlich vorgestellt werden. Es wurde diskutiert, nachgefragt, doziert, gequatscht und gelacht. Danke dafür an alle, die sich so engagiert eingebracht haben!

Hier ein paar Eindrücke von der Atmosphäre auf unserem Schiff und aktuelle Kommentare aus unserem Hause

 

 

 

Weiter so wie bisher oder weiterkommen wie nie?
Wer seine Praxis, sein Team und sich selbst voranbringen will, ist bei uns genau richtig. Strategisch gut beraten, die Abrechnung intelligent erstellt, Finanzen exzellent gemanagt, die eigenen Mitarbeiter und die Patienten empathisch betreut.
Willkommen bei der Health AG!