Health AG stellt neues Serviceportal vor

Mit unserem neuen Serviceportal öffnen wir den Patient*innen unserer Factoring-Kunden die Türen in eine vollständig digitalisierte Welt der Ratenzahlung. Eine vereinfachte Bedienung, ein interaktiver Ratenzahlungsmanager und die volle mobile Anwendung sind nur die ersten Schritte, die das Serviceportal ab sofort in eine neue digitale Zukunft geht.

Das neue Portal erlaubt eine einfache Kontoverwaltung. Alle Profildaten werden zentral verwaltet. Laufende Ratenzahlungen können mittels eines interaktiven Schiebereglers neu beantragt werden. Auf einen Blick sehen die Patient*innen alle relevanten Faktoren ihrer Ratenzahlung. Die individuelle Ratenzahlung ist per Mausklick einstellbar. Ab sofort funktioniert das Serviceportal der Health AG auch auf jedem mobilen Gerät. Die intuitive Nutzerführung und viele weitere Services, wie zum Beispiel eine umfangreiche FAQ-Seite runden das neue Serviceportal ab. „Mit unserem neuen Serviceportal gehen wir einen weiteren großen Schritt in Richtung digitalem Kundenservice. Wir sehen heute nur die erste Ausbaustufe. In Zukunft wird das Serviceportal den Kund*innen der Health AG, die unsere Finanzdienstleistungen nutzen, weitere umfangreiche Serviceangebote zur Verfügung stellen“, kündigt Gerd Adler, Vorstand der Health AG an.

 

 

Weiter so wie bisher oder weiterkommen wie nie?
Wer seine Praxis, sein Team und sich selbst voranbringen will, ist bei uns genau richtig. Strategisch gut beraten, die Abrechnung intelligent erstellt, Finanzen exzellent gemanagt, die eigenen Mitarbeiter*innen und die Patient*innen empathisch betreut.
Willkommen bei der Health AG!