Health AG erneut Gold-Sponsor der DGOI

Hamburg, 19.08.2019. Die Health AG wird die Deutsche Gesellschaft für Orale Implantologie e. V. (DGOI) 2020 erneut als Gold-Partner unterstützen. Bereits seit Gründung der DGOI beteiligt sich die Hamburger Finanzdienstleisterin an der Industriepartnerschaft.

Ziel der Partnerschaft ist es, den Mitgliedspraxen Factoring- und Finanzprodukte mit einem implantologischen Schwerpunkt anzubieten. „Wir freuen uns darauf, die gute und langjährige Zusammenarbeit mit der DGOI im nächsten Jahr fortzusetzen“, kommentiert Gerd Adler, Chief Commercial Officer der Health AG, und ergänzt: „Mit unserem tiefen Branchenwissen und dem Verständnis für die individuellen Anforderungen von Implantologen beraten wir Praxen ganzheitlich und unterstützen sie so bei der Erreichung ihrer betriebswirtschaftlichen Ziele“.

Die Health AG ist einer von zwei Gold-Sponsoren der Fachgesellschaft für Kongresse, Curricula und Studiengruppenveranstaltungen. Sie unterstützt damit nicht nur die DGOI-eigenen Kongresse und Fortbildungen, sondern wirkt auch an deren inhaltlicher Gestaltung mit.

 

Weiter so wie bisher oder weiterkommen wie nie?
Wer seine Praxis, sein Team und sich selbst voranbringen will,ist bei uns genau richtig. Strategisch gut beraten, die Abrechnung intelligent erstellt, Finanzen exzellent gemanagt, die eigenen Mitarbeiter und die Patienten empathisch betreut.
Willkommen bei der Health AG!