Gewusst wo: Mit der Health AG Neukunden gewinnen

Ein wesentlicher Faktor für eine wirtschaftlich erfolgreiche Praxis ist die Standortprüfung: Die Health AG Business Consultants Sandra Wanzeck und Olivier Rosin stellen beim BFM-Seminar „Angst vor der Niederlassung? 100 und mehr Gründe für die eigene Praxis“ mittels der Geodaten-Analyse vor, wie Zahnärzte die Umsätze an ihrem Standort gezielt steigern können und potentielle Neukunden durch regional ausgerichtete Maßnahmen akquirieren.

Wann: Mittwoch, den 04.11.2020

Beginn: 18 Uhr

Ort:  Health AG, Joachimsthalerstr. 20, 10719 Berlin-Charlottenburg

Mehr zum Seminar und zur Anmeldung: t1p.de/acbt

Die Geodaten-Analyse ist ein Produkt der Health AG. Interessierte Praxisinhaberinnen und -inhaber erhalten dazu weitere Infos unter start@healthag.de oder unter +49 40 524 709 -234.

 

Weiter so wie bisher oder weiterkommen wie nie?
Wer seine Praxis, sein Team und sich selbst voranbringen will, ist bei uns genau richtig. Strategisch gut beraten, die Abrechnung intelligent erstellt, Finanzen exzellent gemanagt, die eigenen Mitarbeiter und die Patienten empathisch betreut.
Willkommen bei der Health AG!