72 Monate Ratenzahlung: Ein Erfolgsmodell

Flexibilität und niedrige finanzielle Belastung: Das bietet die Health AG seit April Ihren Patienten mit einem Ratenzahlungsmodell, das die Ratenzahlung für zahnärztliche Leistungen auf bis zu 72 Monate verlängert. Die enorme Nachfrage zeigt: Wir kennen die Bedürfnisse der Patienten und reagieren flexibel auf die Corona-Krise. Weitere Informationen hat unser Patientenservice unter patientenservice@healthag.de oder per Telefon unter +49 (0) 40 524 709 -000.

 

 

 

Weiter so wie bisher oder weiterkommen wie nie?
Wer seine Praxis, sein Team und sich selbst voranbringen will, ist bei uns genau richtig. Strategisch gut beraten, die Abrechnung intelligent erstellt, Finanzen exzellent gemanagt, die eigenen Mitarbeiter und die Patienten empathisch betreut.
Willkommen bei der Health AG!