Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)
Gemeinsam besser koordinieren.

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)

 

Als Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst sind Sie zentraler Ansprechpartner für die Abstimmung und Sicherstellung aller Informationen zwischen dem Vertrieb und den Fachbereichen. Sie verfügen über Erfahrung im Vertrieb oder im Innendienst und sind gerne zentrale Schnittstelle zwischen den Bereichen. Zusätzlich haben Sie ein großes Interesse an stetigen Erfolgskontrollen und dem Nachhalten der generierten Leads.


Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung, attraktive Sozialleistungen und die Möglichkeit, sich in agil arbeitenden, abteilungsübergreifenden Projektgruppen einzubringen. Neben einer ausgeglichenen Work-Life-Balance fördern wir Ihre persönlichen und fachlichen Weiterbildungen.

Das bietet der Job

  • Terminkoordination und -vorbereitung für den Vertrieb sowie Unterstützung bei der systematischen Kundenbetreuung
  • Strukturierte Weiterverarbeitung von Aufträgen: Koordinierung von Aufgaben und Terminen
  • Unterstützung des Vertriebs bei der betriebswirtschaftlichen Beratung unserer Kunden
  • Organisation und Verwaltung von Kundenpflegemaßnahmen
  • Durchführung und Aufbereitung von Geodaten-, Standort- und Potentialanalysen
  • Bearbeitung und Prüfung von Neuverträgen
  • Verwaltung von Vertrags- und Preisanpassungen

 

Das bieten Sie

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sicheres und souveränes Auftreten sowie ein hohes Maß an Durchsetzungsstärke bei gleichzeitiger Empathie
  • Selbstständige Arbeitsweise und sehr gute organisatorische Fähigkeiten
  • Hohe Flexibilität und Zielstrebigkeit
  • Ausgeprägte Kommunikationskompetenz
  • Team- und Integrationsfähigkeit
  • Erfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert

 

Sie haben Lust, unser Team zu unterstützen?
Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittsdatum, gerne per E-Mail an: karriere@healthag.de

Hinter der Health AG stehen die beiden Schwesterunternehmen EOS Health Honorarmanagement AG und EOS Health IT-Concept GmbH. Als Teil der Unternehmensgruppe EOS gehören wir zur Otto Group.

 

 

Die Health AG hat sich neu erfunden

Mit neuen Angeboten, neuer Arbeitsweise und neuem Erscheinungsbild – damit auf den ersten Blick sichtbar wird, dass bei uns nichts beim Alten geblieben ist.

All diese Veränderungen haben wir zusammen mit unseren Co-Evolutions-Partnern und Kooperationsunternehmen entwickelt. Unserem Leitgedanken entsprechend: Gemeinsam besser werden.

Am besten Sie machen sich selbst ein Bild.

Film ab