Mitarbeiter (w/m/d) Telefonie in Teilzeit 20 Std.
Gemeinsam besser im Service.

Mitarbeiter (w/m/d) Telefonie in Teilzeit 20 Std.

 

Weiter so wie bisher oder weiterkommen wie nie?

Wir, die Health AG, bringen Zahnarztpraxen weiter – mit intelligenten Abrechnungsdienstleistungen, innovativen Finanzprodukten sowie exzellenten Fortbildungen. Für unsere Schwestergesellschaft, eine Leasinggesellschaft der Unternehmensgruppe, bauen wir ein eigenes Team auf, das den 1st-Level Support für eingehende telefonische Anfragen von Kunden und Vertriebspartnern abbildet.

Sie zeichnen sich durch Ihre gewissenhafte Arbeitsweise sowie eine hohe Kundenorientierung aus? In unserem neuen Service Hub Telefonie können Sie Ihre Fähigkeiten entfalten und den Erfolg unserer Dienstleistung fortführen: Als Mitarbeiter (w/m/d) in der Inbound Telefonie stellen Sie die Zufriedenheit unserer Kunden nachhaltig sicher, indem Sie unser Leistungsversprechen durch eine schnelle und professionelle Fallbearbeitung gewährleisten.

Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung mit attraktiven Sozialleistungen an. Neben einer ausgeglichenen Work-Life-Balance fördern wir Ihre persönlichen und fachlichen Weiterbildungen.

 

Das bietet der Job

  • First Level Support/Selbständige und eigenverantwortliche Bearbeitung telefonischer Kundenanfragen/Kundenanliegen nach vorgegebenen Prozessen, ggf. Weiterleitung und Einbindung anderer Abteilungen
  • Erteilen von Auskünften zu Verträgen sowie Auskünften zu Sachständen von Vorgängen
  • Überprüfung und Aktualisierung der Kundenstammdaten
  • Zuverlässige Pflege und Dokumentation aller Daten
  • Lösungsorientierter Support der Kunden
  • Sicherstellung und Steigerung der Kundenzufriedenheit

 

Das bieten Sie

  • Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung sowie in der Finanzdienstleistungsbranche, Stelle ist auch für Quereinsteiger geeignet
  • Kommunikationsstärke und Spaß an der Telefonie
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort/Schrift sowie solide PC-Grundkenntnisse
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung

 

Sie haben Lust, unser Team zu unterstützen?
Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittsdatum per E-Mail an: karriere@healthag.de

 

Hinter der Health AG steht das Unternehmen Health Coevo AG, Teil der österreichischen BAWAG Group.

 

Weiter so wie bisher oder weiterkommen wie nie?
Wer seine Praxis, sein Team und sich selbst voranbringen will, ist bei uns genau richtig. Strategisch gut beraten, die Abrechnung intelligent erstellt, Finanzen exzellent gemanagt, die eigenen Mitarbeiter*innen und die Patient*innen empathisch betreut.
Willkommen bei der Health AG!