Gebührenreferent*in (w/m/d) TZ 30 Stunden

Gebührenreferent*in (w/m/d) TZ 30 Stunden

 

Weiter so wie bisher oder weiterkommen wie nie?

Wir, die Health AG, bringen Zahnarztpraxen weiter – mit intelligenten Abrechnungsdienstleistungen, innovativen Finanzprodukten sowie exzellenten Fortbildungen. Wir unterstützen unsere Kunden bei der unternehmerischen Weiterentwicklung ihrer Praxis. Du willst beruflich auch weiterkommen? Dann bist Du bei uns genau richtig.

 

Arbeite mit uns zusammen an unserem obersten Ziel: Zufriedene Kunden mit guten Lösungen auszustatten. Als Gebührenreferent*in betreust Du unsere Factoring Kunden mit dem Ziel der Kundenbindung und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit. Hierbei zeichnet Dich Dein Gespür für die Bedürfnisse des Kunden, Engagement für die erfolgreiche Weiterentwicklung der Kundenbeziehung und Sicherheit im telefonischen Kundenkontakt aus.

Wir bieten Dir eine unbefristete Anstellung mit attraktiven Sozialleistungen an. Neben einer ausgeglichenen Work-Life-Balance fördern wir Deine persönlichen und fachlichen Weiterbildungen.

 

Das bietet der Job

  • Du betreust und überwachst einen zahnärztlichen Kundenstamm hinsichtlich aller gebührenrechtlichen Fragestellungen mit dem Ziel der Kundenbindung und -entwicklung
  • Dabei verfasst Du im Schwerpunkt objektive Stellungnahmen zu Leistungsabrechnungen der Kostenträger (Erstattungsservice)
  • Du brennst für unser Produktportfolio und stehst unseren Kunden stärkend zur Seite, hierbei begleitest du auch Kundenbesuche & Veranstaltungen (vor Ort oder Remote)
  • Du magst Aufgabenvielfalt – Kundentelefonie und Abwicklung im Forderungsmanagement bereichern Deinen Arbeitsalltag
  • Gemeinsam im Team setzen wir auf eine offene Feedbackkultur und Werte - auf wertschöpfende Prozessoptimierung, wertschätzenden Ressourceneinsatz und wertvolles Miteinander


Das bietest Du

  • Ausbildung zur zahnmedizinische Fachangestellten (ZMF) bzw. Weiterbildung zahnmedizinische Verwaltungsangestellten (ZMV)
  • mehrjährige Berufserfahrung bzw. gute Kenntnisse in der privat- und kassenzahnärztlichen Abrechnung
  • Hervorragende Kundenorientierung und Begeisterung für digitale & moderne Servicelösungen
  • Sehr stark ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Hohe Verantwortungsbereitschaft und Eigenständigkeit
  • Verbindlichkeit sowie unternehmerisches Denken und Handeln

 

Du hast Lust, unser Team zu unterstützen?
Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittsdatum per E-Mail an: recruiting@bawagpsk.com

Hinter der Health AG steht das Unternehmen Health Coevo AG, Teil der österreichischen BAWAG Group.

 

Weiter so wie bisher oder weiterkommen wie nie?
Wer seine Praxis, sein Team und sich selbst voranbringen will, ist bei uns genau richtig. Strategisch gut beraten, die Abrechnung intelligent erstellt, Finanzen exzellent gemanagt, die eigenen Mitarbeiter*innen und die Patient*innen empathisch betreut.
Willkommen bei der Health AG!