Service

Sie erreichen uns und Ihre Patienten – fast immer und überall.

 

Im Chat, per Hotline, per E-Mail – wenn Sie es wünschen, lesen wir auch Ihr Fax. Wir gewährleisten Ihnen eine hohe Erreichbarkeit, gute Unterstützung und schnelle Hilfe. Und das auch nach den üblichen Dienstzeiten: Wir sind montags bis freitags von 7 bis 20 Uhr und samstags von 9 bis 13 Uhr für Sie da.

Und echten Service bieten Sie mit der Praxissteuerung außerdem Ihren Patienten. Das erste vollautomatische Recall-System erleichtert Ihnen das Tagesgeschäft und sorgt für eine entspannte Terminerinnerung bei Ihren Kunden. Dank einer eigenen Praxis-App können Patienten unkompliziert Termine mit Ihnen vereinbaren.


Service bedeutet für Sie:

  • Support-Chat
  • Support-Hotline, deren Zeiten sich nach Ihnen richten
  • vollautomatisches Recall-System
  • eigene Praxis-App für Patientenkommunikation

 

 

 

 

Die Health AG hat sich neu erfunden

Mit neuen Angeboten, neuer Arbeitsweise und neuem Erscheinungsbild – damit auf den ersten Blick sichtbar wird, dass bei uns nichts beim Alten geblieben ist.

All diese Veränderungen haben wir zusammen mit unseren Co-Evolutions-Partnern und Kooperationsunternehmen entwickelt. Unserem Leitgedanken entsprechend: Gemeinsam besser werden.

Am besten Sie machen sich selbst ein Bild.

Film ab