Vier gewinnt! Nach Red Dot und Econ feiern wir MIIA und FAMAB

Ludwigsburg und Berlin, 06.12.2017. Zum Jahresende haben wir mit unserer Kommunikationsarbeit erneut gepunktet: So konnten wir den ersten Platz bei den Marketing Intelligence & Innovation Awards (MIIA) 2017 in Berlin belegen und wurden beim FAMAB Award mit Bronze ausgezeichnet. Damit machen wir die Award-Serie für 2017 komplett.

Beide Auszeichnungen gab es für ein Event: Den MIIA, der herausragende Arbeiten des digitalen Marketings würdigt, haben wir für Idee und Umsetzung des Co-Evolution Summit auf der solutions.hamburg erhalten. Unser Konzept: Wir inszenieren den Launch eines digitalen Produktes für Zahnärzte als Weltpremiere auf einer der wichtigsten IT-Messen Deutschlands. Mit Erfolg. Der MIIA wird jedes Jahr im Rahmen des zweitägigen Marketingmanagementkongress (MMK) von der Quadriga vergeben. Besondere Berücksichtigung bei der Jury-Entscheidung finden die Aspekte Innovation, technologischer Fortschritt, Effizienz und Interdisziplinarität.

Auch beim FAMAB stand die temporäre Architektur der Health AG im Fokus: Den Branchenaward für räumliche Markeninszenierungen gab es nämlich für unseren Messeauftritt auf der diesjährigen IDS. Unter dem Motto „#Beconnected“ stand bei der 21. Verleihung die persönliche Begegnung im Vordergrund. Eine Maxime, die passender nicht sein könnte: Denn der neun Meter langen Küchentisch im Zentrum des Stands brachte alle Beteiligten auf Augenhöhe zusammen: Kunden, Interessenten und Healthies.

 

 

Die Health AG hat sich neu erfunden

Mit neuen Angeboten, neuer Arbeitsweise und neuem Erscheinungsbild – damit auf den ersten Blick sichtbar wird, dass bei uns nichts beim Alten geblieben ist.

All diese Veränderungen haben wir zusammen mit unseren Co-Evolutions-Partnern und Kooperationsunternehmen entwickelt. Unserem Leitgedanken entsprechend: Gemeinsam besser werden.

Am besten Sie machen sich selbst ein Bild.

Film ab