Ein Hoch auf uns! Health AG mit iF Design Award 2018 ausgezeichnet

Hamburg, 06.02.2018. Unser Messestand hat wieder abgeräumt: Gemeinsam mit unserer Designagentur Mutabor freuen wir uns über den iFDesign Award 2018 in der Kategorie Innenarchitektur.

Die Health AG ist damit einer der 1.218 glücklichen Gewinner des internationalen Designpreises, der in den Disziplinen Produkt-, Kommunikations-, und Verpackungsdesign, Service Design/UX, Architektur und Innenarchitektur sowie Professional Concept vergeben wird. Eingereicht wurden übrigens 6.402 Arbeiten aus 54 Ländern. Die offizielle Preisverleihung findet am 09. März in der BMW Welt in München statt.
 

 

 

Die Health AG hat sich neu erfunden

Mit neuen Angeboten, neuer Arbeitsweise und neuem Erscheinungsbild – damit auf den ersten Blick sichtbar wird, dass bei uns nichts beim Alten geblieben ist.

All diese Veränderungen haben wir zusammen mit unseren Co-Evolutions-Partnern und Kooperationsunternehmen entwickelt. Unserem Leitgedanken entsprechend: Gemeinsam besser werden.

Am besten Sie machen sich selbst ein Bild.

Film ab